Der Lüneburgische Landschaftsverband schreibt zum ersten Mal das Förderprogramm „Prozessbegleitende Entwicklungsförderung für Freie Theater“ aus. Das Programm richtet sich an professionelle Freie Theater und umfasst ein Mentoring in Form einer professionellen Beratung und Begleitung eines Entwicklungsprozesses für ein Jahr. Das Mentoring wird exklusiv für ein Theater pro Zeitraum ausgesprochen und erstreckt sich von Mitte September 2019 bis Ende Oktober 2020.

Teilnehmen können alle professionellen freien TheatermacherInnen aus dem Verbandsgebiet des Lüneburgischen Landschaftsverbandes (Landkreise Celle, Gifhorn, Harburg, Heidekreis, Lüneburg, Lüchow-Dannenberg, Uelzen, Stadt Wolfsburg), die dort seit mindestens zwei Jahren einen Wohnsitz haben. Bewerbungsfrist ist der 26. Juli 2019.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here