/sites/default/files/styles/teaser/public/wp-import/blaulicht20121_2.jpg?itok=QJWidgYR

Tatverdächtiger nach räuberischem Diebstahl in

LÜNEBURG. Wie gestern berichtet, besteht der dringende Verdacht, dass ein 20-Jähriger bereits am 24. und 25.11.20 Ladendiebstähle in der Lüneburger Innenstadt begangen hat. Gestern wurde dieser wieder bei einem Diebstahl beobachtet und von Polizeibeamten gefasst.
/sites/default/files/styles/teaser/public/wp-import/blaulicht20121_2.jpg?itok=QJWidgYR

Automatenknacker im Bahnhof Lüneburg festgenommen

LÜNEBURG. Bundespolizisten haben vergangene Nacht einen 41-jährigen "rail & fresh-WC-Automatenknacker" auf frischer Tat im Bahnhof Lüneburg festgenommen. Er war gerade dabei, mit mehreren Werkzeugen den Automaten aufzubrechen - aber dann klickten die Handschellen.