Forum zu "Motivation − was uns wirklich anspornt"

Wirtschaft Von Extern | am Mo., 20.09.2021 - 17:18

LÜNEBURG. Motivierte Mitarbeitende sind der Schlüssel zum Erfolg für alle Organisationen. Das Forum des Lüneburger Arbeitgeberverbandes widmet sich am 5. Oktober dem Phänomen der ‚Motivation’. Eine Anmeldung ist noch bis zum 01.10.2021. möglich.

Doch was treibt uns eigentlich an? Welche Rahmenbedingungen müssen geschaffen werden, damit jeder Mensch sein Potenzial entfalten kann? Virtueller Gast der diesjährigen hybriden Veranstaltung ist der renommierte Persönlichkeits- und Motivationstrainer Steffen Kirchner. Als Mentalcoach berät er nicht nur die Fußball-Bundesliga, sondern auch namhafte Wirtschaftsunternehmen wie Siemens, Audi oder adidas. Im anschließenden Podiumsgespräch trifft er auf Tanja Grimberg (GAST Automaten & Service GmbH & Co KG), Kai-Wolfhard Richter (Psychiatrische Klinik Uelzen gGmbH) sowie Prof. Dr. Heike Düselder (Museum Lüneburg).

Am 5. Oktober 2021 ist von 14.30 bis 17.00 Uhr sowohl die physische Teilnahme in der Ritterakademie Lüneburg möglich als auch die Teilnahme per Online-Zugang. Mitgliedsunternehmen des Arbeitgeberverbandes Lüneburg e.V. sowie alle interessierten Geschäftsführer*innen und Personalverantwortliche aus der Region können sich noch bis zum 01.10.2021 unter www.arbeitgeberverbandlueneburg.de/veranstaltungen-seminare/ oder per E-Mail an veranstaltungen@av-lueneburg.de kostenlos anmelden.