/sites/default/files/styles/teaser/public/2021-01/martin_baeuml_1.jpg?h=b4ef66d8&itok=nQVKyy2J

Martin Bäuml gewinnt Online-Abstimmung der

HANSESTADT LÜNEBURG. – Martin Bäuml geht bei den diesjährigen HANSEartWORKS für Lüneburg ins Rennen. Er darf nun darauf hoffen, Teil der städtischen Delegation zu sein, die im Sommer am 41. Internationalen Hansetag in Riga teilnimmt. Welche Kunstwerke aus welchen Hansestädten tatsächlich dort ausgestellt werden, entscheidet eine lettische Expertenkommission.
/sites/default/files/styles/teaser/public/2020-12/hansetag_lg_abschluss.jpg?h=e3309c4c&itok=cixtEy2h

Kunst für Hansetag 2021: Bürger stimmen ab

LÜNEBURG. Sechs Lüneburger Künstlerinnen und Künstler sind dem Aufruf des städtischen Kulturreferats gefolgt und haben ihre Beiträge für den Hansetag 2021 in Riga eingereicht. Aber welches Lüneburger Kunstwerk soll der Kommission in Riga empfohlen werden? Das dürfen die Bürgerinnen und Bürger entscheiden.
/sites/default/files/styles/teaser/public/2020-03/junge_vhs_malen_by_martina_hancke.jpg?h=adc146d4&itok=MYOYR_aW