Bürgersprechstunde unter Hygieneauflagen: Landrat in Amt Neuhaus

Politik Von Extern | am Mo., 27.04.2020 - 19:06

AMT NEUHAUS. Am kommenden Dienstag (5. Mai 2020) begrüßt Landrat Jens Böther wieder interessierte Menschen aus dem Landkreis zur Bürgersprechstunde – diesmal in Amt Neuhaus. Ab 16.30 Uhr lädt er alle Bürgerinnen und Bürger zum persönlichen Gespräch ins Haus des Gastes, Am Markt 5 in Neuhaus, ein. Bürgerinnen und Bürger können ihre Fragen, Anregungen, Ideen und Kritik dort persönlich mit dem Landrat besprechen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Bürgersprechstunde findet unter Hygieneauflagen statt.

Die nächste Bürgersprechstunde ist für den 13. Mai 2020 in der Kreisverwaltung in Lüneburg geplant. Die aktuellen Termine sind jeweils im Internet abrufbar unter www.landkreis-lueneburg.de/buergersprechstunde.

...