Spiel und Spaß im Hanseviertel beim Kinder- und Familienfest

Gesellschaft Von Extern | am Do., 12.08.2021 - 22:11

LÜNEBURG. Zum Kinder- und Familienfest im Hanseviertel am 20. August 2021, 15 bis 18 Uhr, Leuchtturmspielplatz, laden die Kandidierenden von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN herzlich ein.

Für einen Nachmittag verwandelt sich der Platz in eine Spiellandschaft: Unter freiem Himmel stehen überdimensionale Spiele wie Mikado aber auch Dosenwerfen und Ballspiele für Klein und Groß bereit. Der Zauberer Hannes Lülf nimmt das Publikum mit in die Welt des scheinbar Unmöglichen, und am Infostand stellen sich die Kandidierenden für den Wahlbereich 2 der Stadt Lüneburg für Fragen und Anregungen der Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung. Die Oberbürgermeister-Kandidatin Claudia Kalisch wird Spiel und Spaß mitgestalten.

Laura Schäfer, Kandidierende im Wahlbereich 2, freut sich schon sehr: "Endlich einmal gibt es eine schöne Möglichkeit, mit den anderen Familien, den Bürgerinnen und Bürgern im Hanseviertel zu feiern und ins Gespräch zu kommen. Hoffentlich sind die Inzidenzwerte dann niedrig und die Sonne am Himmel."