/sites/default/files/styles/teaser/public/2021-07/baumpflanzaktion_partnerschaftslauf_lueneburg-koethen_03_neu.png?h=11b34633&itok=_cpi2NKY

30 Jahre Partnerstädtelauf: Köthener und

LÜNEBURG. Immer in Bewegung ist die Städtefreundschaft zwischen Köthen (Sachsen-Anhalt) und Lüneburg, ist sie doch vor allem für den nun schon 30 Jahre währenden Staffellauf im Sinne der Wiedervereinigung Deutschlands bekannt.
/sites/default/files/styles/teaser/public/2021-06/football-grass-field-park.jpg?h=11b34633&itok=-gX3UBBB

„Sommer des Sports“ – Hansestadt ruft Vereine zum

LÜNEBURG. Der 17. Juli 2021 ist ein Tag, den sich alle Lüneburgerinnen und Lüneburger schon einmal im Kalender markieren sollten. Denn dieser Samstag wird nicht irgendein Samstag sein, sondern der Auftakt zum „Sommer des Sports“. Die gemeinsame Aktion des niedersächsischen Innenministeriums und des Landessportbundes soll das Thema Sport und Bewegung nach der langen, Corona-bedingten Zwangspause wieder nach vorne bringen.
/sites/default/files/styles/teaser/public/2019-12/gutenachtlauf_3.jpg?h=a5c1c611&itok=JLo5aTLZ

abonnieren