/sites/default/files/styles/teaser/public/2020-10/201019_uebergabe_amtneuhaus_wegenetz.jpg?h=3861fc0e&itok=TuyM7fPs

180 Kilometer neue Wirtschaftswege für Gemeinde

AMT NEUHAUS. Seit der Wiedervereinigung wurden im Amt Neuhaus mehr als 50 Millionen Euro Fördermittel in die Dorferneuerung und in die Neuordnung der Flurstücke investiert. Entstanden sind dabei unter anderem 180 Kilometer neue Wirtschaftswege. Die letzten Baumaßnahmen sind jetzt abgeschlossen.
/sites/default/files/styles/teaser/public/wp-import/blaulicht2012_2.jpg?itok=lmPo17L4

Unfall eines landwirtschaftlichen Gefährts -

AMT NEUHAUS. Zu einem Unfall eines landwirtschaftlichen Gespanns kam es in den heutigen Morgenstunden auf dem Ortsverbindungsweg zwischen Laake und Raffatz. Nach derzeitigen Ermittlungen war ein mit Wasser und Herbiziden gefüllter Spritzwagen hinter einem Traktor ins Schleudern geraten und umgekippt.
/sites/default/files/styles/teaser/public/ots-images/img-3649.jpg?itok=bO79rZ8z

Streifenwagen in Brand gesetzt - Tatverdächtiger

AMT NEUHAUS. In der Nacht wurde ein Brandanschlag auf einen Streifenwagen der Polizei Amt Neuhaus verübt. Durch den Rauch wurde eine Beamtin leicht verletzt, zwei weitere konnten gerettet werden. In Tatortnähe wurde ein Verdächtiger festgenommen.
/sites/default/files/styles/teaser/public/2020-09/200907_mooshummel_ex.jpg?h=fa874576&itok=Hrp43eUy